Aktuelle News

RT 36 Bonn News-Feed

Photos from Round Table 36 Bonn's post

02.08.2022

#Businessmeeting beim @round_table_34_windhoek

Nach #NumbersMeeting und #Safari haben wir noch zwei Tage in der namibischen Hauptstadt #Windhoek, bevor es zurück nach Hause geht.
Dominicus und Stefan haben die Gelegenheit genutzt, den lokalen #Tischabend zu besuchen und sich über #Serviceprojekte zu informieren.

Thanks for the invitation and the hospitality, looking forward to seeing you guys at the next international meeting!

#meetingoldfriendsforthefirsttime #LebensFreunde #RoundTableNamibia #RoundTableGermany #RoundTableInternational



Photos from Round Table 36 Bonn's post

02.08.2022

#Safari in #Namibia!

Nachdem wir eine tolle Zeit beim #RT36 #NumbersMeeting verbracht haben, stand das eigentliche #Abenteuer an: Eine Woche Safari mit 4x4 Jeeps durch den Norden des Landes. Wir haben ehemalige deutsche Kolonialbauten in Swakopmund gesehen, sowie 5000 Jahre alte Steinmalereien und Gravuren in #Twyfelfontein.

Das Highlight waren allerdings zum Abschluss 2,5 Tage im #Etosha #Nationalpark. Dort haben wir neben jede Menge Zebras, Giraffen und Springböcken auch eine Elefantenherde, Löwen und einen Geparden bewundern dürfen.

#TablerAufReisen #LebensFreunde #RoundTableNamibia #RoundTableInternational









Photos from Round Table 36 Bonn's post

25.07.2022

#RT36 Numbers Meeting in #Namibia: Was für ein #Abenteuer!

Fünf Tabler aus Bonn waren die letzte Woche in #walvisbay, um unseren Tisch beim 36er Meeting zu vertreten. Neben jede Menge Fun&Fellowship waren wir #Quad fahren, #Fallschirmspringen, mit dem Fatbike in der #Wüste radeln, Austern essen, Katamaran in der Lagune von Walvis fahren, Golfen, Fischen und vieles mehr...

Natürlich haben wir auch beim lokalen #Serviceprojekt #kidsvision mit angepackt, wo Schulkinder auf Augenprobleme gecheckt und ggfls mit Brillen versorgt werden.

The biggest thank you to @roundtablewalvisbay36 for #hospitality, #homehosting, and all efforts to make this week as incredible as possible!!! We are looking forward to see you next year in #linköping and the year after in #Bonn.

#roundtableinternational #meetingoldfriendsforthefirsttime #LebensFreunde #weilwirdasmachen @rt36verona @rt36locarno @roundtable36gmunden @table_ronde_marseille_36 @lc36brugge @ladiescircle36 #assen #roundtablefamily











#AGM #Rückblick: Am vergangenen #Wochenende war die #RoundTableDeutschland #Jahreshauptversammlung in #Heidelberg und wir vom #R...

17.06.2022

#AGM #Rückblick:
Am vergangenen #Wochenende war die #RoundTableDeutschland #Jahreshauptversammlung in #Heidelberg und wir vom #RT36 #Bonn waren mit drei Tablern dabei!

Neben dem offiziellen Teil der Präsidiumswahlen und Satzungsänderungen gab es unendlich viele Möglichkeiten alte und neue Freunde wiederzutreffen, sich über RT-Traditionen auszutauschen, oder Zukunftsideen zu gestalten!
In diesem Sinne freuen wir uns sehr, dass @roundtablede im Sinne von #SideBySide eine verstärkte Zusammenarbeit mit @ladiescircledeutschland beschlossen hat, aus unserer Sicht ein Schritt in die richtige Richtung!

Vielen Dank an den @roundtable22heidelberg für die Orga dieses großartigen Events nach zwei Jahren virtuellen Treffen.
Herzlichen Glückwunsch an den @round_table_ravensburg, der mit seiner Initiative #PowerBridge als Tisch des Jahres ausgezeichnet wurde!

#Heidelberg #RoundTableGermany #RoundTableInternational #Lebensfreude #Lebensfreunde #meetingoldfriendsforthefirsttime #blacktie #gentlemen

Heute und morgen sammelt der Roundtable 36 Bonn Spenden bei den #final4 Hockey-Feldspielen der @hockey_bundesliga . Kommt vorbei...

04.06.2022

Heute und morgen sammelt der Roundtable 36 Bonn Spenden bei den #final4 Hockey-Feldspielen der @hockey_bundesliga . Kommt vorbei, kauft Tickets und spendet fleißig für die @team_bananenflanke_bonn ! #roundtable #rt36 #weilwirdasmachen #echosplitter #hockey

#RoundTableKultur meets #Inklusion. Dieses Wochenende haben wir als #Statisten und mit #HandsOn hinter der Kamera bei einem #Mu...

29.05.2022

#RoundTableKultur meets #Inklusion.

Dieses Wochenende haben wir als #Statisten und mit #HandsOn hinter der Kamera bei einem #Musikvideo-Dreh der Behinderten-Gemeinschaft Bonn e.V. und dem Lucky Luke e.V. unterstützt. In dem selbstkomponierten Song geht es um Hürden im Alltag, die Menschen mit Beeiträchtigungen leider noch viel zu oft erleben müssen...

Wir sind gespannt auf den finalen Film und lassen euch natürlich zeitnah wissen, wo dieser zu sehen sein wird!

#RoundTableDeutschland #RT36 #Bonn @brotfabrikbonn @brotfabrikbuehnebonn #weilwirdasmachen #machenistwiewollennurkrasser #mittendrinstattnurdabei #Lebensfreunde

Auch wir sind #RTDBlutsbrüder! #Blutspenden sind immens wichtig. Daher hat unser Tabler Michael hat vor wenigen Tagen eine erst...

26.05.2022

Auch wir sind #RTDBlutsbrüder!

#Blutspenden sind immens wichtig. Daher hat unser Tabler Michael hat vor wenigen Tagen eine erste Blutspendeaktion im @ukbonn organisiert und ist mit gutem Beispiel voran gegangen. Es wurde allerdings nicht nur Blut gespendet: Die Aufwandspauschalen, welche die #uniklinikbonn zahlt, wurden an den #freundehelfenkonvoi für Hilfsgüter in der Ukraine gespendet!

Weitere Blutspendeaktionen werden folgen. Wenn Ihr Interesse habt, uns und das Gesundheitssystem zu unterstützen, meldet euch gerne per PN bei uns!

#weilwirdasmachen #machenistwiewollennurkrasser #lebensfreunde @roundtablede #Lebensretter #Blutspende #RoundTableDeutschland @rtdblutsbrueder @round_table_115_dortmund #Ehrenamt #hilfeideankommt

#Auswärts-#Tischabend in #Endenich. Immer am dritten #Mittwoch im Monat trifft sich der #RT36 #Bonn in wechselnden Locations in...

26.05.2022

#Auswärts-#Tischabend in #Endenich.

Immer am dritten #Mittwoch im Monat trifft sich der #RT36 #Bonn in wechselnden Locations in der Stadt oder bei einem von uns Zuhause. Diesmal waren wir auf Empfehlung von Julian im "Restauracja Polonia". Lecker Piroggen und dazu ein großes Tyskie. Prost!

Haupt-Thema des Abends: Die Vorbereitung für unser #Numbersmeeting beim @roundtablewalvisbay36 in #Namibia. Aber auch kommende #Serviceprojekte wurden besprochen.

#weilwirdasmachen #machenistwiewollennurkrasser #lebensfreude #lebensfreunde #roundtabledeutschland #roundtableinternational

Lasst Hebammen nicht im Regen stehen! Bei Round Table sind wir stolz darauf füreinander da zu sein – da ist es nur selbstverstä...

05.05.2022

Lasst Hebammen nicht im Regen stehen!

Bei Round Table sind wir stolz darauf füreinander da zu sein – da ist es nur selbstverständlich, dass wir bei der Aktion von Ladies' Circle Deutschland am Start sind! Danke für die Nominierung @rt108_koblenz_de #weilwirdasmachen

Hebammen sind einfach unersetzbar.
Die Arbeitsbedingungen werden immer schwieriger und in vielen Regionen gibt es gar nicht mehr genug Hebammen.

Mache auf die Situation aufmerksam und hilf den Hebammen ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern & den Müttern/Vätern eine gute Start ins Familienleben zu ermöglichen.
Ziel der Aktion ist es, Unterschriften zu sammeln, die für eine bessere Versorgung für Familien und eine bessere Politik für Hebammen kämpft. Hier geht's zur Petition:
www.t1p.de/WeltHebammenTag

Wir nominieren:
@rt84_st.pauli und @rt168_daun
#lasstunsnichtimregenstehen #unersetzbar #hebammen #hebammensindunersetzbar #SideBySide #ladiescircle #weilwirdasmachen

Moin zusammen, falls ihr die Tage mal wieder bei Rewe einkaufen seid und sie euch nach den Vereinsscheinen fragen: Mitnehmen und...

03.05.2022

Moin zusammen, falls ihr die Tage mal wieder bei Rewe einkaufen seid und sie euch nach den Vereinsscheinen fragen: Mitnehmen und dem "Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg e.V." zuordnen. 😊 Danke!

#RT36 #Bonn #Bananenflanke Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg e.V. #weilwirdasmachen #machenistwiewollennurkrasser #RoundTableDeutschland #vereinsscheine


RTD News-Feed

Photos from Round Table Deutschland's post

09.08.2022

𝟒𝟓 𝐓𝐚𝐠𝐞.
𝟒𝟓 𝐌𝐚𝐫𝐚𝐭𝐡𝐨𝐧𝐬.
𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧𝐝 𝐁𝐥𝐮𝐭𝐤𝐫𝐞𝐛𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧.

Wir freuen uns, Tobias von Round Table 85 Ortenau, bei seinem Lauf- und Spendenprojekt aktiv zu unterstützen und um Patient:innen, die an Blutkrebs erkrankt sind, Hoffnung zu spenden und eine zweite Lebenschance zu ermöglichen.
Bisher ermöglichte die DKMS Deutschland:
▶️ 100.000 zweite Lebenschancen für Patient:innen mit Blutkrebs oder anderen lebensbedrohlichen Bluterkrankungen.
▶️ Diese Zahl steht für 100.000-mal Hoffnung auf Heilung, für ein mögliches Happy-End vieler persönlicher Schicksale, für Gesundheit und Lebensqualität.
❤️Jedes Leben zählt und vielleicht möchtest auch DU daran mitwirken❤️

✅ Warum:
Tobias läuft 45 Marathons quer durch Deutschland, um Aufmerksamkeit für das Thema Blutkrebs zu gewinnen und mit möglichst vielen Menschen und Medien ins Gespräch kommen.
Für ihn gilt es seine Erfahrungen als Stammzellspender, die gemeinsame Erfolgsgeschichte mit seinem Stammzellenzwilling, der einst an Blutkrebs erkrankte, zu teilen und aufzuzeigen wie wir gemeinsam Blutkrebs besiegen können.

✅ Wie:
Die Freude am Laufsport mit der Vorfreude auf Begegnungen mit Ladies & Tablern!
✅ Wann:
Vom 10. August bis zum 23. September
❓So unterstützt Du Tobias und die Round Table Family bei Herzensprojekt:
👉 Mit Deiner Registrierung bei DKMS 👇
https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/45marathons
👉 Mit Deiner Geldspende für die DKMS
👉 Du kannst Tobias auf einer (Teil-)strecke laufend oder mit dem Rad begleiten
👉 Als Läufer freut sich Tobias am Zielort empfangen zu werden
👉 Folge Tobias auf Social-Media Event und werbe in Deinem Profil aktiv für das Projekt für mehr Sichtbarkeit
https://fb.me/e/1EBSDeBvv

Diese Aktion ist Side-By-Side mit Agora Club Tangent Germany, Ladies' Circle Deutschland, Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde!
Wir freuen uns Tobias auf seinem Weg zu begleiten!
#laufendgegenblutkrebs
#dkms
#sidebyside



🗓 Mentale Gesundheit geht uns alle an 📌 Vortrag am Donnerstag, 21.7. Nur wer selbst mental gesund ist, kann auf Dauer sein Ehre...

18.07.2022

🗓 Mentale Gesundheit geht uns alle an 📌 Vortrag am Donnerstag, 21.7.

Nur wer selbst mental gesund ist, kann auf Dauer sein Ehrenamt begleiten - Mentale Gesundheit im Ehrenamt geht uns alle etwas an. Darum lädt der RT94 Gießen zu diesem wichtigen Thema virtuell ein – weit über die Grenzen von Round Table sind alle Menschen im Ehrenamt herzlich eingeladen!

Hier der Link zum Facebook Event am 21.07. – 19 bis 21:30 Uhr:
https://www.facebook.com/events/1360840641103005
Auf Youtube hier: https://www.youtube.com/watch?v=9gZVIT8qBpA

Am Donnerstag berichten eine Psychotherapeutin, ein Physiotherapeut und ein Mentaler Ersthelfer (MHFA), was man für seine mentale Gesundheit und die seiner Mitehrenämtler:innen selbst und zusammen tun kann und an wen man sich in Not wenden kann.

Christoph Seipp, Vizepräsident RT94 und Coach für Unternehmer:innen, führt moderierend durch den Abend.

Ein professionelles Filmteam sorgt für den perfekten Schnitt und ein kurzweiliges Format im Stream.

#redenhilft #zuhörenauch #fragzweimal #mentalegesundheit #ehrenamt #stigmabeenden #WeilWirDasMachen #LebensFreunde

Der Freunde helfen! Konvoi stellt sich neu auf 🚛🧑🏻👩🏼 Durch die Ukraine-Krise und die damit verbunde Steigerung des Bekanntheits...

08.07.2022

Der Freunde helfen! Konvoi stellt sich neu auf 🚛🧑🏻👩🏼

Durch die Ukraine-Krise und die damit verbunde Steigerung des Bekanntheitsgrades hat der Fh!K die Chance, sich langfristig weiter zu etablieren. Um dies auch abseits der Krise weiter voran zu bringen, wurde die Geschäftsführung verstärkt:

Die Gesellschaftsversammlung hat Vanessa Holdysz zur Co-Geschäftsführerin bestellt. 🍀🍀

📌 Florian Hell wird sich federführend um die Bereiche Finanzen und Logistik kümmern. Vanessa deckt die Aufgabengebiete Fundraising, Expansion ("Hilfe, die ankommt"), Medien/Presse, Tische/Circles/Clubs ab.

Weitere Neuerungen, die bereits umgesetzt wurden:

📌 Wir freuen uns sehr, dass wir durch "Hilfe, die ankommt" auch unser PR-Team neu aufgestellt haben und hier durch Stefanie Snoppek, Tina Viermann, Leni Hell, Stephan Zipperlen und Michael Selzer verstärkt werden.

📌 Darüber hinaus wird Christian Roth den Fh!K - Bereich Rhein-Neckar weiter auf- und ausbauen. Ebenso hat sich Julius Diernhofer für den Bereich Bayern gemeldet, um dort ein weiteres Netzwerk für den Fh!K aufzubauen.

📌 Last but not least wird Andrea Skiba das Thema Merchandising und Shop begleiten.

Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zusammenarbeit in einem großartigen Team!

Habt ihr auch Lust auf den Fh!K bekommen ? Dann meldet euch gern bei Vanessa oder Florian. 📧

#SideBySide #gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #act #otd #sidebyside #freundschaft
#weilwirdasmachen #standwithukraine #💙💛

Photos from Round Table Deutschland's post

06.07.2022

GLOBUS-Mitarbeiter radeln 5x um die Welt 🇺🇦🚲

Mit Engagement und Freude für die Unterstützung für unseren Konvoi traten 1001 Mitarbeiter aus den GLOBUS Markthallen, den Globus Baumärkten, der Logistik sowie aus den Koordinationen fleißig in die Pedale. Von Anfang April bis Mitte Mai hielten sie jeden Kilometer auf dem Rad fest. Ob Heimtrainer, E-Bike oder konventionelles Rad; ob beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Tourenfahren im Urlaub – die GLOBUS Mitarbeiter waren einfallsreich und vielseitig unterwegs. 🚴🚴🏻‍♀️

📌 Dabei kamen beträchtliche 224.811 Kilometer zusammen. Diese wurden von der Globus-Stiftung großzügig aufgerundet, in Spendengelder gewechselt und kommen damit über unseren Konvoi direkt den Menschen in der Ukraine zugute. GROSSARTIG!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten von GLOBUS für diese ausserordentliche Leistung! 🍀🍀

#globus #5malumdieWelt #radelnfürdengutenZweck #SideBySide #gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #act #otd #sidebyside #freundschaft
#weilwirdasmachen #standwithukraine #💙💛



Photos from Round Table Deutschland's post

03.07.2022

Übergabe weiterer Rettungsfahrzeuge für die Ukraine 🇺🇦

Seit nunmehr über 130 Tagen ist Krieg in der Ukraine - und wir helfen weiter, wo immer wir helfen können....

Nachdem bereits im Juni ein von der Stadt Husum gespendetes Feuerwehrfahrzeug von uns in die Ukraine verbracht wurde, konnten wir heute weitere Ausrüstung für ukrainische Feuerwehren und Rettungsdienste übergeben. 🧑🏼‍🚒🧑🏼‍🚒

Vanessa Holdysz und Christopher Jöhren von unserem Konvoi, Fahdi Cheikh Mohamad von Round Table Schleswig und Jurgis Prasse und Alexander Damm, Freunde und Unterstützer unseres Konvois überführten am Wochenende ein Feuerwehrmannschaftsfahrzeug aus Friedrichstadt / Nordfriesland und einen Rettungswagen aus Schleswig nach Lviv. 🚒🚐

Neben den beiden Fahrzeugen wurden weitere Sachspenden, wie Schutzhelme mit Visier und Schutzkleidung der Freiwilligen Feuerwehr Viöl mitgeführt. Die Ausrüstung wird dringend gebraucht, da bei russischen Angriffen viele Fahrzeuge und Ausrüstung zerstört wurde.

Das NDR-Fernsehen war live in Husum zur Berichterstattung der Übergabe - seht selbst (ab Minute 9:10)

📌 https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen7schleswig-holstein_1800/Schleswig-Holstein-1800,sendung1264210.html

Wir sind beeindruckt und dankbar für die großartigen Spenden! 🍀

Habt Ihr Kontakte oder wisst von weiteren möglichen Spenden? Dann kontaktiert uns gern!

#SideBySide #gemeinsam #zusammenhalt
#weihnachtspäckchenkonvoi
#freundehelfenkonvoi #lcd #rtd #act #otd #sidebyside #freundschaft
#weilwirdasmachen #standwithukraine #💙💛





Takeover RT 235 AGM NEW YORK 😎🇺🇸🤙 Zum Abschluss unserer Takeover-Woche nehmen wir euch noch einmal mit auf die Reise – und zwar...

03.07.2022

Takeover RT 235
AGM NEW YORK 😎🇺🇸🤙

Zum Abschluss unserer Takeover-Woche nehmen wir euch noch einmal mit auf die Reise – und zwar über den Atlantik nach New York. ✈️🗽🍎 Vor ein paar Wochen konnten wir das AGM von RT und LC USA besuchen und neben ein paar bekannten Gesichtern aus Deutschland (teilnehmerstärkste Assoziation! ✌️) viele neue Freunde treffen. Entstanden ist dabei dieses tolle Video unseres Tablers Christof. ❤️ Viel Spaß damit und bis bald! 😉

Thank you for this amazing AGM. It was a pleasure to meet you all and we hope you will enjoy our aftermovie. Take care and see you soon! 👋

#tableraufreisen #roundtable #ladiescircle #agm #newyork #usa #aftermovie #throwback #travellingtablers #rt235 #ambergsulzbach #gelbehosenträger #takeover #outandover

Takeover RT 235 Das RTD-Kuckucksei ist zurück! 🥚🥳 Nachdem es eine Weile verschollen war, ist das traditionsreiche Ei wieder auf...

02.07.2022

Takeover RT 235
Das RTD-Kuckucksei ist zurück! 🥚🥳

Nachdem es eine Weile verschollen war, ist das traditionsreiche Ei wieder aufgetaucht! Das Kuckucksei soll die Freundschaft zwischen den Tischen, die möglichst nicht in direkter Nachbarschaft liegen, fördern. Es besteht bereits seit 1968 und ist damit eine feste Tradition von RTD. 👌

Nachdem uns beim AGM das Kuckucksei auf geheimen Wegen in Hinterzimmern anvertraut wurde 🕵🏻🗝️, war uns gleich klar, dass wir den @round_table_50_lippe herausfordern werden und damit als jüngstes Mitglied bei RTD willkommen heißen!

Also Jungs: Lasset die Spiele beginnen, denn wir sind schon gespannt mit welchem Wettkampf ihr das gute Stück ergattern wollt. 🏆 Wir freuen uns schon auf den Besuch in Lippe! 🤗

ℹ️ Wer mehr über das RTD-Kuckucksei und dessen Regeln erfahren möchte, dem raten wir einen Blick in sein Tabler-Handbuch zu werfen. 📘😉

#takeover #rt235 #ambergsulzbach #rtdkuckucksei #roundtable #kuckuck #kuckuck #rt50 #lippe #tableraufreisen #thechallengeison

Bestellung der Flyer für den WPK 2022 🚛📰🎁 Ab Freitag, 1. Juli könnt ihr die neuen Flyer für den WPK 2022 bestellen! flyer.weih...

30.06.2022

Bestellung der Flyer für den WPK 2022 🚛📰🎁

Ab Freitag, 1. Juli könnt ihr die neuen Flyer für den WPK 2022 bestellen!
flyer.weihnachtspaeckchenkonvoi.de

📌 Der Versand erfolgt an 3 Sammelterminen.
📌 Der 1. Termin wird voraussichtlich Mitte August / KW 33 sein.

Wir freuen uns auf den #WPK22 zusammen mit euch!
Euer Team WPK

#wpk22 #weihnachtspäckchenkonvoi #kinderhelfenkindern #sidebyside #RTD #LCD #ACT #OTD #undfreunde #Herzensprojekt #flyer

Photos from Round Table Deutschland's post

30.06.2022

TAKEOVER RT 235
Aktivmeeting Brauerei 🍺

Das Wichtigste an unserem Tisch ist die Freundschaft!

Jeder, der an unserem Tisch aufgenommen wird, muss zu 💯% zu uns passen. Wir sind Freunde, die in ihrer Freizeit Gutes tun wollen. Das funktioniert am besten, wenn wir gerne Zeit miteinander verbringen. Doch ihr wisst genauso gut wie wir, dass manche Tischabende einfach langwierig sind, da es viel zu besprechen gibt. Daher versuchen wir aus jedem zweiten Tischabend ein Aktivmeeting zu machen und die Freundschaften damit weiter zu stärken. Die Anwesenheitsquoten sind hoch und alle sind noch motivierter auf das Meeting. 😃

Ein paar Beispiele aus den letzten Jahren: Lasertag, Dart, Kegeln, Bogenschießen, Segway-Tour, vietnamesisch Kochen, Erste Hilfe-Kurs und natürlich der Klassiker Go-Kart. 😎🏎

Zuletzt durften wir unseren (damaligen) Aspiranten Sebastian in seiner Schlossbrauerei in Hirschau besuchen. Dort bekamen wir eine erstklassige Brauereiführung und konnten mehr über die bayerische (Bier-)Kultur erfahren. 👌 Außerdem wissen wir nun auch, welcher unserer Tabler am meisten während einer Führung trinken kann… 🤪 Auch einen Tabler vom RT 209 Weimar hatte die Idee begeistert, so dass er extra für den Tischabend ca. 235 km Fahrt aus sich nahm – Nachhauseweg am nächsten Tag natürlich mit Bier im Kofferraum. 😸🤙

Den „Test“ hatte unser Aspi Sebastian auf jeden Fall bestanden: Letzte Woche wurde er frisch genadelt, so dass wir nun nach Sebastian K. und Sebastian A. auch einen D. am Tisch begrüßen dürfen. 🤗

Fazit: Wenn es uns gut geht und wir Spaß haben, können wir anderen noch besser helfen und Gutes bewirken! 💪

#aktivmeeting #brauereiführung #schlossbrauereihirschau #hirschau #rt235 #ambergsulzbach #lebensfreunde #takeover



















Photos from Round Table Deutschland's post

27.06.2022

TAKEOVER – Freundliche Übernahme von RT 235 🦸

Servus, wir sind der RT 235 Amberg-Sulzbach! 👋 Wo zur Hölle ist Amberg-Sulzbach fragt ihr euch? Ihr findet uns im Herzen Bayerns in der wunderschönen Oberpfalz (nicht in Franken!) zwischen Regensburg, Nürnberg und Bayreuth. 🥨🍻

Vielleicht sind wir dem einen oder anderen von euch schon einmal auf einem RT-Event begegnet? Ihr erkennt uns normalerweise an unserem Markenzeichen, den gelben Hosenträgern. 🤝😎

Wie unsere hohe Tischnummer 235 erahnen lässt, sind wir ein noch relativ junger Tisch. 🐣 Vor 5 Jahren wurde unser Tisch gechartert. Seitdem ist viel passiert, was darin gipfelte, dass wir im vergangenen Jahr dreifach zum "Club of the Year" ausgezeichnet wurden (RTD, CEE, RTI). Was für eine Ehre! ✨

Auch hier hatte uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, konnten wir doch alle drei Auszeichnungen nur digital entgegennehmen. (Von der ersten Auszeichnung hat unser damaliger Präsi Benni übrigens an der Supermarktkasse erfahren 😅) Daher freuen wir uns umso mehr, euch als reiselustiger Tisch bei einer der kommenden Veranstaltungen wieder „live“ zu treffen und mit euch anzustoßen. 🧳🥂

In dieser Woche dürfen wir die Social Media-Kanäle von RTD übernehmen und euch mit hinein in unser aktuelles Tischleben nehmen… 🤗

Wir freuen uns auf die Woche!
Eure Jungs vom RT 235 💛